Unser Gästebuch

Liebe Gäste,

schreiben Sie uns doch ein paar nette und positive Einträge.

Auf baldiges Wiedersehen

Ihr Weitblick Team


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Cornelia Löffler aus Bochum schrieb am 13. Mai 2022 um 9:21
Liebes Weitblick Team Im Rahmen meiner Kreativreise war ich am Abend des Muttertages bei euch zu Gast. Es war voll - bis auf den letzten Platz und trotzdem hat das der Stimmung keinen Abbruch getan. Das Servicepersonal war toll - freundlich - schnell und kurz gesagt spitzenmäßig! Megalecker war mein Frankenschnitzel - wer Meerrettich so liebt wie ich ein Muss und der Wunsch die normalen Pommes gegen Süßkartoffelpommes auszutauschen auch kein Problem- auch diese knackig und perfekt zubereitet - kann nicht Jeder! Super Preis- Leistungsverhältnis und beim nächsten Frankenbesuch unbedingt wieder!
Axel Kneschke aus Ebern schrieb am 18. März 2020 um 14:22
😊 Schöne Aussicht, große Terrasse und vor allem ein freundliches nettes Team ... dazu kommt, dass das Essen wirklich ein Genuß ist. Danke 😄👍